Liebe Besucher,
bei uns geht es weiter... aber erst am 18. Januar. Genauer planen können wir leider noch nicht, da einer von uns ein Ersatzteil braucht, um bald wieder wie ein junges Reh auf der Bühne herumspringen zu können. Wir wünschen unseren Kabarettfreunden eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr und Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit - na klar!

Über uns

Seit April 2003 gibt es in Erfurt ein neues Kabarett: "Das Lachgeschoss" im Dachgeschoss. Eine urgemütliche Kleinkunstbühne im historischen Fachwerkstil. Eine Lachanstalt für Jung und Alt, für Treppensteiger und Fahrstuhlfahrer. Privat, persönlich, politisch. Die Kabarettisten stehen sowohl hinter dem Tresen als auch auf der Bühne. Das Publikum sitzt an Tischen, die bequem (fast) jeder Gruppenstärke angepasst werden können.
Kabarett "Das Lachgeschoss" in Erfurt Kabarett "Das Lachgeschoss" in Erfurt Kabarett "Das Lachgeschoss" in Erfurt Kabarett "Das Lachgeschoss" in Erfurt