« Vorige  Seite 2 von 14  Nächste »

01.11.2015, 17:19
Rommy Reinhard
Hallo ihr Lieben, ihr habt uns wieder einen schönen Abend geboten. Eurer neues Programm... super. Wir wünschen euch weiterhin gutes Gelingen, viel Gesundheit (besonders für Petra) und viele ausverkaufte Veranstaltungen. Bis zum nächsten Wiedersehen. Liebe Grüße aus Leipzig von Rommy und Thomy

12.07.2015, 12:28
Familienkreis Persebeck
Mit unserer gemischten Truppe (8 Frauen und 7 Männer) haben wir mit Männer muß man mögen einen vergnüglichen Abend in gemütlicher Atmosphäre verbracht. Der restliche Abend lebte von den Sprüchen, Liedern und Gecks die uns von Cornelia Kluge und Petra Solga so "charmant" übermittelt wurden. Bestimmt gibt es einige von uns die wieder nach Erfurt kommen und dann auch Euch wieder besuchen werden. HG Ulli

31.05.2015, 16:16
lüdi
Männer muss man loben... und mögen oder auch nicht
manche Männer sind Mimosen. Humor ist wenn Mann trotzdem lacht. Ein unterhaltsamer Abend auch für Männer mit wenig Haar. Zum Mann gibt es keine wirkliche Alternative

22.03.2015, 15:58
Birgit
Männer muss man mögen. Ich habe herzhaft gelacht. Beißender, humorvoller Witz mit Charme vorgetragen. Das ist so ein schönes Thema: Männer und Frauen. Der ganze Abend war spannend und unterhaltend, danke. Wunderbare Tipps für suchende Frauen, immer unter der Voraussetzung "Männer muss man mögen."

28.12.2014, 14:16
Bernd
Ich wünsche allen einen sehr fröhlichen Jahreswechsel und einen guten Start in ein erfolgreiches 2015 ..!

14.09.2014, 10:19
Fam.Schulz+Freunde
Es war wieder mal ein schöner Abend bei euch. "Männer muss man mögen" wir haben Tränen gelacht...auch Karl August wird die nächste zeit noch von euch schwärmen. Liebe Grüße und bis bald

04.06.2014, 15:00
Die 4 Dortmunderinnen
In Erfurt hatten wir trotz Regen eine schöne Zeit.
Das i-Tüpfelchen war der humorvolle Abend im
"Lachgeschoss" !
Es bedanken sich recht herzlich, mit besten Grüßen

Die 4 Damen aus Dortmund

29.05.2014, 20:40
Fam. Reinhard + Steffi
Wir danken für den super schönen Abend, selten so viel gelacht. "Männer muß man mögen" - einfach genial. Mögen euch die Ideen nie ausgehen. Wir sehen uns bald wieder Liebe Grüße von Rommy, Thomy und Steffi

10.05.2014, 01:05
Britta
Es war ein wirklich spassiger Abend. Vielen Dank für diesen abendlichen Zeitvertreib. Ich komme auf jeden Fall wieder !
Beste Grüße und ein schönes Wochenende an das Team.
Britta

03.05.2014, 16:44
Patricia
Männer muss man mögen! Schon der Titel klingt einladend. Sehr schönes Kabarett. Wir haben uns köstlich amüsiert und vor allem viel gelacht! DANKE!

« Vorige  Seite 2 von 14  Nächste »

Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
Website (optional)
Text