« Vorige  Seite 1 von 14  Nächste »

31.12.2019, 11:32
Martina R. & Stefan L.
Endlich mal wieder über Silvester bei der besten Mutti der Welt sein und gemeinsam etwas unternehmen in der Stadt meiner Kindheit. Natürlich darf die Kultur nicht fehlen und so fand ich dieses kleine, aber feine, Kabarett und reservierte Karten. Es hat alles prima geklappt. Nun, ich bin kein Kabarettkenner, also für mich war es etwas Neues und ich wurde nicht enttäuscht. In uriger Atmosphäre im ausverkauften Dachgeschoss "Lachgeschoss" wurde herzlich gelacht und geschmunzelt. Das Trio entführte uns Zuschauer*innen mit viel Witz und Charme in die Welt des Älterwerdens und Altseins. Meiner Mutti und mir hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt mal wieder. Wir können einen Besuch sehr empfehlen!

01.12.2019, 16:31
Christiane und Stefan Schuska
Noch ein kleiner Nachtrag:
Nachdem ich Tränen lachen durfte, war ich froh, daß ich keine Wimperntusche benutze....

01.12.2019, 07:23
Christiane und Stefan Schuska
Ende November 2019 besuchten wir die Vorstellung "Männer muß man mögen" und hatten viel Freude und Spaß. Beide Damen Cornelia Kluge und Petra Solga fanden wir komisch und tragisch, beeindruckend und manchmal subtil und vor allem herzlich dem Publikum zugewandt. Wir hatten einen wirklich lustigen Abend. Vielen Dank dafür. Gerne wieder, wenn wir nach Erfurt kommen.

03.11.2019, 13:18
Gaby, Christiane und Christine
"In alter Frische" herrlich...…..
Wir, 3 Mädels haben uns köstlich amüsiert an Tisch Nr. 6. Mit lecker Wein und Knabberteller hatten wir einen sehr schönen Abend bei und mit Euch. Habt vielen Dank dafür und macht weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzliche Grüße von der hessichen Bergstrasse

02.09.2019, 08:46
Ilona Stein
Am 31.8.besuchte ich ihre Vorstellung "in alter Frische
"und war zutiefst enttäuscht.Da war nicht viel Frische zu spüren!Probleme,die Senioren der Gegenwart haben,die auch viel Witz hergeben,wie zB.der Umgang mit moderner Technik usw. fanden gar keinen Eingang in ihr Programm. Schade,ich habe schon sehr schöne Stunden bei anderen Programmen in ihrem Haus erlebt.Aber dieser Abend war für mich eher makaber
als lustig.Sobald nicht wieder.

09.07.2019, 13:54
Bandomer Hamburg
Die Vorstellung am Freitag, 05.07.2019 war empfehlenswert super! Werde noch dieses Jahr mit 3 (drei) Freunden*innen kommen. Platz 5+ bitte. Termin werde ich noch mitteilen.
Das muß man mindestens zweimal sehen, auch für Frauenhirne zuviel input.

05.01.2019, 19:01
Gisela Sickert
Herzlichen Dank für die nette Vorstellung. Schon seit mehreren Jahren kommen wir immer im Dezember. Diesesmal waren wir die gestrichenen. Wir kommen immer gerne wieder.
Herzliche Grüß aus dem Norden von Gisela und Lothar Sickert

23.11.2018, 18:58
lustige Witze
Ehemann: "Du hast doch einen Vogel." Ehefrau darauf: "Ich weiß mein Spatz."

06.09.2018, 08:50
Zwei Ruhrgebietler
Liebes Lachgeschoss-Team,
am 31.08.2018 waren wir (Ehepaar, beide 59 J.) in Ihrer Vorstellung "Männer muss man mögen". Wir haben uns trotz der Widrigkeiten mit einigen anderen Zuschauern köstlich amüsiert. Programm, Location und die Sitzplätze nah dran in der ersten Reihe haben uns voll überzeugt. Wir kommen gerne wieder!

13.03.2017, 19:36
Maryblue
Mit einem befreundeten Soldaten waren wir zu "Frauen sind keine Männer -
aber das schaffen sie auch noch!" und wir haben gefeiert was das Zeug hält!
Das Publikum war super drauf, die Darsteller sind teilweise auf unsere Sprüche eingegangen und die Location ist ya wohl der Oberhammer! Lieben Dank für den schönen Abend und bis bald-

« Vorige  Seite 1 von 14  Nächste »

Name
E-Mail (wird nicht angezeigt)
Website (optional)
Text